Q1-Kurse Darstellendes Spiel in Hambühren

Wer strahlt hier eigentlich mehr? Das Wetter oder die hochmotivierten DS-Kurse mit Herrn Kalski und Frau Woller?

Die Kurse Darstellendes Spiel des Jahrgangs Q1 haben sich Anfang Mai für drei Tage ins Landschulheim Hambühren begeben, um ihr Stück weiterzuentwickeln. Dass die Arbeitsphasen und Proben vom Frühstück bis teilsweise in den Abend gingen, war bei all der Motivation, Kreativität und Spielfreude fast gar nicht zu bemerken. Am Ende der Fahrt konnen alle nicht ohne Stolz festestellen, dass eine fast einstündige Inszenierung auf die Bühne gebracht werden konnte. An dieser wird nun im Unterricht und in nachmittägigen Proben noch weiter gefeilt. Die Premiere ist für den 23.06.2022 angesetzt und auch eine Teilnahme am Regionaltreffen des NiST (Niedersächsisches Schultheatertreffen) steht ins Haus.

M. Kalski

Das könnte dich auch interessieren …