Partnerschaft EC Hannover Indians und Kurt-Schwitters-Gymnasium Misburg

Wir freuen uns: Seit neuestem ist unsere Schule Schulpartner des Eishockey-Clubs Hannover Indians. Geschäftsführer Herr Gysau und Projektbetreuer Herr Neumann kamen zu Besuch und übergaben Frau Dr. Becker, Herrn Rewerski und Herrn Tiedge das Partnerschulschild sowie einen original Fan-Schal der Indians.

Ziel des Projektes ist es Hannovers Schülerinnen und Schüler für den Vereinssport zu begeistern und sie mit der Stadionluft und der Sportart vertrauter zu machen. Wir freuen uns also in Zukunft auf schöne gemeinsame Aktionen und einen guten Austausch. Ansprechpartner sind Herr Rewerski und Herr Tiedge. Schaut doch einmal auf der Homepage der Indians vorbei und stöbert ein bisschen. Hier ist der Link: https://hannover-indians.de

Das könnte dich auch interessieren …