Ausgezeichnet: Lesementor*innen des KSG

Wieder einmal wird gefeiert, dass SchülerInnen erfolgreich am Lesementoring teilgenommen haben. Glücklicherweise ist das schon fast wieder zur Gewohnheit geworden. Nachdem während der Corona-Einschränkungen das ganze Projekt nur schwierig durchzuführen war, sind jetzt alle wieder mit viel Einsatz dabei und ganz nah an den jungen LeserInnen dran.

Unsere 8 SchülerInnen der jetzigen 10. Klasse haben mit Freude im Freizeitheim Vahrenwald ihre Urkunden und Präsente (Freikarten für einen Besuch des Stadions bei Hannover 96) in Empfang genommen für ihre tolle ehrenamtliche Arbeit, die im Ganztagsbereich unserer Nachbargrundschulen eingebettet ist.

Auch in diesem Jahr sind begeisterte SchülerInnen unserer Schule am Projekt beteiligt, das hoffentlich noch lange weiter bestehen wird.

(K. Lüddecke)

Das könnte dich auch interessieren …