Wer will fleißige Stadtradler seh’n?…

…Der muss zu uns ans KSG Misburg geh’n! 🙂

Auch in diesem Jahr haben sich viele Schüler*innen, Lehrkräfte, Mitarbeiter*innen, Eltern und Ehemalige wieder an der Aktion des Stadtradelns beteiligt! Vielen Dank an alle Beteiligten fürs Mitmachen! Wir sind stolz und glücklich über die sagenhaften 8280 Kilometer, die wir gemeinsam erradelt haben, um damit ein Zeichen für Umwelt, Nachhaltigkeit und einen bewegten Alltag zu setzen. Besonders hervorgetan haben sich dabei Peter Trümmann, Nikolaus Lampasiak und Melanie Neuer.

Vielen Dank für euren Ehrgeiz und eure unermüdliche Waden- und Oberschenkelmuskulatur! Die Region Hannover ist mit 4.220040 gefahrenen Kilometern im Gesamtranking auf einem beeindruckenden 2. Platz gelandet und liegt damit nur noch hinter Berlin. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind überzeugt, dass das Kurt-Schwitters-Gymnasium auch ohne den Anreiz eines Wettbewerbes den restlichen Sommer noch fleißig zu Rad unterwegs sein wird!

Rollende Grüße

Gondilander Motzkus und Lara Brandt

Das könnte dich auch interessieren …