Ihr seid/Sie sind geradelt und wir sagen TOLL GEMACHT!

Liebe Schulgemeinschaft,

auch dieses Jahr bedanken wir uns wieder herzlich bei allen, die fleißig Kilometer für unser Team „Schwitters on the ride!“ geradelt sind! Im Durchschnitt sind wir 178km pro Kopf gefahren, das sind insgesamt unglaubliche 15.621 Kilometer. Wenn wir uns die Strecke aufgeteilt hätten, wären wir damit ungefähr bis nach Syndey, Australien gekommen! Na gut, Luftlinie… 😀 Wie dem auch sei, es hat wieder großen Spaß gemacht, gemeinsam für das Kurt-Schwitters-Gymnasium in die Pedale zu treten.

Hier geht es zu allen Ergebnissen und Platzierungen: https://www.stadtradeln.de/hannover (–> runterscrollen und dann rechts „Schulen“ und unser Team „Schwitters on the ride!“ auswählen.

Viele Grüße vom Stadtradel-Team, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Lara Brandt und Gondilander Motzkus

Das könnte dich auch interessieren …