Servus und Grüß Gott! – Seminarfahrt nach Wien

„Meiner Meinung nach, war die Seminarfahrt nach Wien die beste Fahrt auf dem KSGM. Das Programm war perfekt gestaltet und man hatte auch genug Zeit um selber Wien zu erkunden. Alle Ausflüge waren unglaublich unterhaltsam, auch ein eher weniger herbeigesehnter Theaterbesuch im Burgtheater wurde eines der Highlights der Fahrt. Der Tages Ausflug nach Bratislava war auch sehr gut eingeteilt mit nur einer kurzen Führung und einem gemeinsamen Mittagessen als Pflichtveranstaltungen welche natürlich auch keine Zeitverschwendung waren. Mein persönliches Highlight der Fahrt war jedoch der Tagesausflug ins Schloss Schönbrunn da man vieles unternommen wie eine Besichtigung des Schlosses selbst, eine Wanderung durch den Irrgarten und ein in Besuch im Tiergarten welche alle sehr viel Spaß gemacht haben. Mein größtes Lob der Fahrt geht jedoch an die Lehrer welche sich die größte Mühe gegeben haben die Fahrt für die Schüler so gut zu machen wie möglich und das mit großem Erfolg. Ich wünsche jedem Nachfolgendem Jahrgang eine genau so gute wenn nicht sogar bessere Fahrt.“

Felix Rompf, Q2

Das könnte dich auch interessieren …