Schwitters radelt – Wir machen Kilometer!

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Mitarbeiter*innen und Lehrkräfte!

Hiermit möchten wir auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, die jetzt im Juni startet und bei der wirklich ALLE mitmachen können:
Wir haben unsere Schule beim Stadtradeln-Wettbewerb angemeldet. Innerhalb des Zeitraumes vom

7.6.-27.06.20

können wir mit unseren Fahrrädern so viele Kilometer wie möglich sammeln. Dazu registriert man sich einfach bei dem unten gezeigten Link und trägt auf der Website/App die gefahrenen Kilometer ein. Nicht nur der Schulweg kann mitgezählt werden! Jede Radtour, jeder Ausflug oder Einkauf zählt mit!

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Personen mitmachen, nicht nur, um ganz weit vorne mit dabei zu sein, sondern auch, weil das eine tolle und sinnvolle Gemeinschaftsaktion ist!

Auf der Website und App lassen sich alle Rankings live mitverfolgen, auf die Räder, fertig, los!!!

Hier der Link zur Registrierung bei unserem Team: Schwitters on the ride!

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=410862

Hier finden sich alle Infos und Links zu der App:

https://www.stadtradeln.de/home

Mit freundlichen Grüßen
Lara Brandt und Gondilander Motzkus

Das könnte dich auch interessieren …