Radeln für das KSGM

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Mitarbeiter*innen, Lehrkräfte & Freunde des KSGM!

Es geht wieder los! Unsere Schule ist beim Schulradel-Wettbewerb angemeldet.
Innerhalb des Zeitraumes vom 06.Juni – 26.Juni 21 können wir mit unseren Fahrrädern so viele Kilometer wie möglich sammeln.

Dazu registriert man sich einfach bei dem unten gezeigten Link und trägt auf der Website/App die gefahrenen Kilometer ein. Erfahrene Radler können auch ihren Account vom letzten Jahr reaktivieren. Nicht nur der Schulweg kann mitgezählt werden! Jede Radtour, jeder Ausflug oder Einkauf zählt mit!

In sogenannten „Unterteams“ könnt ihr auch als ganze Klasse antreten, oder ihr radelt als ganze Familie mit! Wir freuen uns, wenn möglichst viele Personen mitmachen, nicht nur, um ganz weit vorne mit dabei zu sein, sondern auch, weil das eine tolle und sinnvolle Gemeinschaftsaktion ist!

Auf der Website und App lassen sich alle Rankings live mitverfolgen, auf die Räder, fertig, los!!!

Hier der Link zur Registrierung bei unserem Team: Schwitters on the ride! https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=6298
Hier gibt es weitere Infos: https://nibis.de/schulradeln_15662&letter=V

Mit sportlichen Grüßen
Lara Brandt und Gondilander Motzkus

Das könnte dich auch interessieren …